Kurzvorstellung unserer Ansprechpartner und Mitarbeiter

 

Olaf Engemann
Geschäftsführer

Moderne Fahrzeugtechnik in vollendetem Design bildet die Grundlage für hochwertige Automobile. Privat verbinden dies mein Engagement im Motorsportbereich sowie die Ausstellung Moderner Kunstwerke in unserem Showroom.

Als ehemaliger Profi Baseballspieler sind Eigenschaften wie Teamgeist und Fairness essentieller Bestandteil unserer Firmenkultur.

 

 

   

Boris Liekmeyer
Assistenz der Geschäftsführung | Automobilkaufmann

Oldtimer und Youngtimer sind besondere Formen der Automobilen Geschichte und damit meine ganz besondere Passion. Gepaart mit soliden Fachkenntnissen lege ich besonderen Wert auf gezielte Beratung und Kundenzufriedenheit.

 

 

 

   

Heiko Schumacher
Verkauf

Profi Baseballspieler und Gewinner von "Schlag den Raab 2010" sind nur einige nennenswerte Meilensteine meines Lebens.

Viel wichtiger sind mir Soziales Engagement im Bereich der sportlichen Jugendförderung und das zwischenmenschliche Element bei Fragen und Problemen unserer Kunden.

  • 01 - Tischtennis
  • 02 - Kegeln
  • 03 - Dosenwerfen
  • 04 - Finale
   
 

Andreas Drücker
Verkauf

Zu meinen zentralen Maximen als Verkäufer zählt sowohl eine fundierte Beratung als auch die zufriedenstellende Beantwortung aller möglichen Käuferanfragen.

Ich orientiere mich dabei an einigen Idealen des Buddhismus, der nicht nur Offenheit und Hilfsbereitschaft lehrt, sondern auch die direkte Aufklärung über Fakten zur Vermeidung möglicher Diskrepanzen.

   
 

Vanessa Pogarell
Backoffice

Neben dem Kerngeschäft übernehme ich alle weiteren Aufgaben, die zur Aufrechterhaltung des Firmenbetriebs benötigt werden.

Das Vorausplanen und mein Organisationstalent sind dabei Kompetenzen, die mir stetig dabei helfen, den Überblick im Geschäftsalltag zu bewahren.